Navigation überspringenSitemap anzeigen
Ihr Tierarzt in Wien

Bei uns ist ihr Liebling in guten Händen!Diagnose bei chronischen Erkrankungen

In unserer Tierarztordination finden wir eine Lösung! Denn Tierliebe ist unser Beruf! Wir sind für Sie und Ihren Liebling da!

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter der Rufnummer 0043 (0)1 2581559 oder besuchen Sie uns während der Ordinationszeiten:

• Montag bis Samstag von 09 bis 11 Uhr
  • Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr

Ein Babykätzchen zieht ein

Wenn Sie sich entschließen ein Kätzchen bei sich aufzunehmen, nehmen Sie nicht eines, sondern gleich zwei! Ein Kätzchen alleine fühlt sich sonst einsam. Zu zweit ist alles lustiger! Zwei Kätzchen spielen, fressen, schlafen gemeinsam und putzen sich gegenseitig. Dadurch entwickeln sie eine tiefe Freundschaft, sind ausgeglichen und zufrieden! Manchmal haben wir in unserer Tierarztpraxis in 1220 Wien auch Babykätzchen zu vermitteln. Fragen Sie einfach nach!

Babykätzchen zieht ein

Das Kaninchen als Haustier

Ein Kaninchen ist ein Pflanzenfresser! Damit ihr Kaninchen gesund bleibt, muss dies bei der Fütterung berücksichtigt werden. Wir haben einen Folder für Sie verfasst, der auf die speziellen Notwendigkeiten in der Kaninchenhaltung eingeht. Die Tierarztordination an der Austerlitzgasse, für 1220 und 1210 Wien ist mit der Kaninchenmedizin besonders vertraut.

Kaninchen als Haustier

Top moderne Geräte

Die Tierarztpraxis an der Austerlitzgasse, 1220 Wien, ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Ein neues, leistungsstarkes Ultraschallgerät, ein modernes Hochfrequenz Röntgen mit digitaler Entwicklung sowie ein umfangreiches Labor ermöglichen uns eine gründliche, diagnostische Aufarbeitung der verschiedenen Fälle. Besonders bei komplizierten, chronischen Erkrankungen können mithilfe der weitreichenden Diagnostik in unserer Tierarztpraxis entscheidende Erkenntnisse gewonnen werden.

Top moderne Geräte

Minischnittchirurgie in unserer Tierarztordination

In unserer Tierarzt Praxis im 22 Bezirk werden alle Operationen mit sehr kleinen Schnitten durchgeführt. Kleine Wunden verursachen weniger Schmerzen, und Ihr Liebling ist am nächsten Tag schon wieder fit!

Minischnittchirugie

Diagnose bei chronischen Erkrankungen

Liebe Tierbesitzer! Wir sind auf die Diagnose und Therapie von chronischen Erkrankungen spezialisiert! Hat Ihr Liebling therapieresistente Hautprobleme? Leidet er an immer wiederkehrendem Erbrechen und Durchfällen? Quält er sich gar mit einer hartnäckigen, schmerzhaften Ohrentzündung? Oder plagt ihn ein anderes Problem, das nicht verschwinden will?........Klagen Sie uns Ihr Leid! In unserer Tierarzt-Ordination in Wien 1220, finden wir eine Lösung! Denn - Tierliebe ist unser Beruf! Wir sind für Sie und Ihren Liebling da!

Diagnose chronische Erkrankungen
Ihr Tierarzt in Wien

Ihre Tierarztordination Rennbahnzentrum 1220 und 1210 Wien Frühkastration weiblicher & männlicher Kaninchen

Damit sie ihr Leben genießen kann, sollte auch eine Häsin kastriert werden. Von Natur aus bekommen Kaninchen bis zu 3 x pro Jahr Nachwuchs. In der Heimtierhaltung zu Hause aber nie. Diese Diskrepanz hat häufig nicht nur massive Auswirkungen auf die Gemütslage, sondern auch auf die Gesundheit des Tieres. In unserer Tierarzt Praxis 1220 / 1210 Wien an der Austerlitzgasse wird Ihr weibliches oder männliches Kaninchen sicher im Rahmen einer Routine OP kastriert.

Kaninchen- Impfungen

Aufgrund eines neuen Impfstoffes sind Impfung von Kaninchen in unserer Tierarzt-Praxis nun jederzeit möglich. Kaninchen sollen 1 x / Jahr geimpft werden um vor Myxomatose und Chinaseuche geschützt zu sein.

Das Kaninchen als Haustier

Ein Kaninchen ist ein Pflanzenfresser! Damit ihr Kaninchen gesund bleibt muss dies bei der Fütterung berücksichtigt werden. Wir haben einen Folder für Sie verfasst, der auf die speziellen Notwendigkeiten in der Kaninchenhaltung eingeht. Die Tierarztordination an der Austerlitzgasse, für 1220 und 1210 Wien ist mit der Kaninchenmedizin besonders vertraut.

+43 1/2581559